TNT Productions

TNT Productions

Liebe Freunde, Kunden und Musikliebhaber,
Bald ist es wieder soweit! Bei “Sommer in der Stadt” verwandelt sich das Amberger Landesgartenschaugelände drei Tage lang in ein einmaliges Musikfestival.

SOMMER IN DER STADT 2019

Heute wollen wir euch zwei Bands aus dem großartigen Line-Up genauer vorstellen:

– Samstag, 10.08. 2019: Andrew The Bullet Lauer
Beginn: 17.15 Uhr

Es ist kaum zu glauben, dass sich Andrew erst mit 20 Jahren das Basspielen selbst beigebracht hat. Mittlerweile gehören zahlreiche Messseauftritte, Workshops, Liveshows und Bass-Camps zum Alltag des Musikers, nicht zuletzt auch die Tour mit den „Best of Black Gospel“.
Sein großes Talent beweist der gebürtige Kalifornier nicht nur live auf der
Bühne, sondern auch im Studio.
Als Produzent und Composer unter dem Label ATBL-Music macht er sich einen Namen und darf bereits auf Zusammenarbeiten mit diversen internationalen Künstlern zurückblicken. Ein Meilenstein in der Welt des „Bulletgroove“ ist nun sein neues Album: Andrew Lauer´s „The 2nd Journey“ führt uns in neue Spektren musikalischer Einzigartigkeit und lässt eine Entwicklung erahnen, wie sie größer nicht sein kann. Kraftvolle Riffs treffen auf feinfühlige, teils melancholische Melodien, mit denen tiefgründige Ebenen menschlicher Gedanken ergründet werden.
Ein Andrew Lauer, der auch gesanglich neue Höhen erklimmt und sich in
souligen Tiefen ebenso Zuhause fühlt, wie in Variationen moderner
Popsounds. Ein besonderes Highlight setzt er durch Hip-Hop-Elemente, die mit dem rhythmischen Stil seines Bulletgrooves perfekt harmonieren. Passion trifft auf Power – Eine unvergleichbare Show wartet!

– Sonntag, 11.08.2019: Shane O’Fearghail & The Host
Beginn: 20.15 Uhr

Shane Ó Fearghail ist ein irischer Singer-Songwriter aus Dublin, der mittlerweile in Wien lebt. Sein Musikstil fügt sich nahtlos in die Irish Indie Folk Box ein. Verglichen mit REM, Crowded House, Rufus Wainright III und Ron Sexsmith ist es leicht zu erkennen, wo seine Loyalität zum Songwriting liegt. Irische Musik ist jedoch seine große Liebe.
Auf der Bühne ist Shane einer der besten Live-Performer. Energetisch, einnehmend und unprätentiös mit einer echten Tiefe und Kunstfertigkeit in seinem Songwriting, die nie weit von seinen irischen Folk-Wurzeln entfernt ist.
Live tritt Shane mit seiner Band “The Host” auf. Die Band besteht aus einer Gruppe von Musikern aus Österreich und England, die mit viel Talent alte und neue Songs auf eine wunderbare Art und Weise vermischen.
Eine aufregende Zusammenarbeit, die irischen und appalachischen Wurzeln und Menschen ein zeitgemäßes Flair verleiht, gesüßt mit einem europäischen Touch. Ein echtes elektrisierendes Live-Event!

Infos zu Sommer in der Stadt 2019:

TNT Productions und die Stadt Amberg freuen sich auch 2019 „Sommer in der Stadt“ präsentieren zu können. In Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat der Stadt Amberg wird das Festival vom 09.08. – 11.08.2019 zum dritten Mal das Landesgartenschaugelände in Amberg zum Leben erwecken. Es hat sich die letzten zwei Jahre mehr als bewiesen: Das an die Altstadt angrenzende Erholungsgebiet entlang der Vils bietet perfekte Voraussetzungen für ein tolles Sommerfestival.
Drei Tage lang werden Bands und Künstler jeglicher Couleur auf hohem und höchstem Niveau mit ihren Darbietungen für kulturelle Highlights sorgen. Es wird getanzt und gefeiert bis in die Nacht, junge und junggebliebene Amberger zeigen die Lebens- und Liebenswürdigkeit ihrer Stadt!
Für ein vielfältiges kulinarisches Angebot ist bestens gesorgt. Von Crêpes bis hin zu selbstgemachtem Handbrot werden hier alle Wünsche erfüllt.
Und das alles bei freiem Eintritt. „Sommer in der Stadt“ ist für alle eine Einladung!

LineUp: Jamaram, The Continentals, Jane Lee Hooker, Shane O’Fearghail & The Host, Tim Schou, Andrew The Bullet Lauer, Roadstring Army, Schmafu, Pia-Nino Band, Art Club, Tanquoray, Magic Shoes Dance Company, Surprise Opening Act.

Mehr Infos zu Sommer in der Stadt unter:
https://www.facebook.com/sommerinderstadtfestival/?ref=page_internal

Besucht uns für mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen auf unserer neuen Homepage:

http://www.tnt-productions.de/

Wir freuen uns euch bei einem der Konzerte begrüßen zu dürfen,

Euer Team von TNT Productions

Copyright © 2019 TNT Productions, All rights reserved.
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie als Kunde, Partner oder Interessent in Kontakt mit unserem Unternehmen stehen.

Our mailing address is:

TNT Productions

Herrnstr. 6-8

Amberg 92224

Germany

Add us to your address book

Liebe Freunde, Kunden und Musikliebhaber,
passend zu den heißen Sommertagen haben wir eine exklusive Beergarden-Blues-Tour 2019 mit einer lebenden Blues-Legende für euch im Angebot:

Beergarden-Blues 2019
feat. Jed Thomas Band – The Bluesrock Sensation

Jed Thomas aus Leeds (UK) spielt einen einzigartigen, unverkennbaren und großartigen Blues-Rock-Stil, den er live seit vielen Jahren mit Größen wie Joe Bonamassa, Rory Gallagher Band, Buddy Guy und Nine Below Zero zelebriert.
Sein Blues-Gitarrenspiel  ist eine Mischung aus klassischem Delta-Style, slide-guitar und Electric Blues. 2013 wurde sein Album „It’s about bloody time“ weltweit von den Kritikern gelobt und von den Radiosendern ausgiebig gespielt. Die darauf folgende Europa-Tournee war ausverkauft und sorgte allerorts für großes Hallo.
Jed und seine hochkarätige Band sind auch 2019 mit neuem Album in ganz Deutschland und Österreich unterwegs.

O-Töne von Kollegen und Presse:

„Really loved your slide playing“ (Joe Bonamassa)

“We really like the direction you are going in” (Rory Gallagher Band)

“Keep playin’ the blues son…” (Buddy Guy)

„Jed Thomas verwandelt den Auftrittsort in die Kirche des Blues“
(Mittelbayerische Zeitung)

“Großartiges Album, große Stilvielfalt” (Blues Matters Magazin)

„Exzellentes Album, Jed hat seinen eigenen, einzigartigen Style“
(Blues Magazine Netherlands)

„Watch out for this guy“ (Tony McPhee – Groundhogs)

Tourdaten:

– Donnerstag, 01.08.2019
Wild Vaitl Biergarten / Amberg
Beginn: 19 Uhr

– Freitag, 02.08.2019
349er Biergarten / Luhe-Wildenau
Beginn: 19 Uhr

– Samstag, 03.08.2019
Terasse Gaststätte Seeblick / Segelschule, Steinberg am See
Beginn: 19 Uhr

Besucht uns für mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen auf unserer neuen Homepage:

http://www.tnt-productions.de/

Wir freuen uns euch bei einem der Konzerte begrüßen zu dürfen,

Euer Team von TNT Productions

TNT Productions Newsletter #37
Liebe Freunde, Kunden und Musikliebhaber,

der Sommer lässt seine Muskeln spielen und auch wir haben exquisite, sommerliche Veranstaltungen für euch im Angebot:

Donnerstag, 04.07.2019
BooBoo’s Soulshack
Gaststätte Seeblick / Segelschule, Steinberg am See

„BooBoo`s Soulshack“ – das steht für mitreißenden Soul, treibende Beats, packende Funknummern und traumhaften Jazz. Bandleader Axel „Booboo“ Prasuhn ist in ganz Deutschland seit langem kein Unbekannter auf der musikalischen Landkarte. In Hannover ist er seit Ende der 60er Jahre mit „Store Evil“ und „Body & Soul“ zugange, in den 70er Jahren international mit dem „Joe Viera Sextett“ unterwegs, seit seinem Umzug nach Regensburg unter anderem mit „Voice & Strings“, „Booboo’s Jive“, „Axel Prasuhn Quartett“, „Rabo Jazz Ensemble“ und vielen mehr auf der Bühne live zu erleben.
Das 2009 neu gegründete Quintett des Jazz-Sängers, Saxofonisten und Flötisten hat sich voll dem Souljazz verschrieben und ein spannendes Repertoire aus wenigen Klassikern und vielen lange nicht mehr gehörten und zu Unrecht in Vergessenheit geratenen Songs zusammengestellt.

Von Joe Zawinuls „Mercy, mercy, mercy“ über Otis Redding, Roberta Flack und Spyro Gyra bis zu Eddie Harris`“ Cold Duck Time“ und dem „Sad Song“ von Joe Williams reicht die Palette, aus der Prasuhn, der Amberger Keyboarder Toby Mayerl (Chef der Band „Grand Slam“), der Weißenburger Drummer Frank Holderied und Gitarrist Michael „Dandy“ Dandorfer aus Amberg ihr prickelndes Programm zusammenmischen, das vor allem folgende Bedingungen erfüllt: Diese Musik ist musikalisch faszinierend, harmonisch vielfältig, tanzbar und macht Spaß.

Nach 10 Jahren Konzertaktivität in ganz Deutschland und Österreich hat sich im Frühjahr 2019 der erste Besetzungswechsel ergeben. Neu am Bass ist jetzt der bekannte Nürnberger Musiker Marco Kühnl (Thorsten Goods, Mambo Franconia).

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Um Reservierung wird gebeten unter Tel.: 09431-56295

Weitere Infos zu Gaststätte Seeblick/Segelschule Steinberg:
http://www.segelschule-steinberg.de/index.php/termine

Donnerstag, 18.07.2019
Harry & Max
Gaststätte Seeblick / Segelschule, Steinberg am See

Die beiden Profis Harry Zawrel (git, voc) und Max Braun (keys, voc) sind seit 1997 europaweit “on tour”.(Dave Stewart,Jimmy Cliff,Candy Dulfer,Grand Slam,LosDos uvm.).
Songs von “Tom Petty” und “Eric Clapton” ebenso wie beinharte Rocker, dazu aufgepeppte Uralt-Oldies -die beiden Herren schrecken wahrhaftig vor nichts zurück .

Den geneigten Zuhörer erwartet ein musikalisches Feuerwerk, serviert mit einer tüchtigen Portion Groove und Spielfreude.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Um Reservierung wird gebeten unter Tel.: 09431-56295

Weitere Infos zu Gaststätte Seeblick/Segelschule Steinberg:
http://www.segelschule-steinberg.de/index.php/termine

Für mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen besucht uns auf unserer neuen Homepage:

http://www.tnt-productions.de/

Wir freuen uns euch bei einem der Konzerte begrüßen zu dürfen,

Euer Team von TNT Productions

Copyright © 2019 TNT Productions, All rights reserved.
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie als Kunde, Partner oder Interessent in Kontakt mit unserem Unternehmen stehen.Our mailing address is:

TNT Productions

Herrnstr. 6-8

Amberg 92224

Germany

Add us to your address book

Liebe Freunde, Kunden und Musikliebhaber,

passend zum Sommerstart haben wir heiße News für euch: Die legendären Fantastic Pepperboyz gehen auf Tour!

Rock’n’Roll muss heiss, laut und pfeffrig sein. Das dachten sich 1991 auch fünf Größen der Ostbayerischen Musikszene und starteten unter dem programmatischen Namen “The Fantastic Pepperboyz“ ein Allstar-Projekt.
Das Ziel der Fantastic Pepperboyz ist es persönliche Lieblingsstücke, gewürzt mit einer gehörigen Portion Lautstärke und Leidenschaft, ins Publikum zu pfeffern. Nach über 200 Auftritten haben sich die “Pfeffrigen” vor allem durch ihre kraftvollen Interpretationen und ihre hervorragende Songauswahl einen hervorragenden Namen in der bayerischen Live-Musik-Szene erspielt.
Der ureigenen Mischung aus Rock’n’Roll, Rhythm & Blues, Hardrock und Soul, mit Kompositionen von Herman Brood, Whitesnake, UFO, Free, Tommy Bolin, Johnny Guitar Watson und vielen anderen kann sich der Zuhörer nach dem erstmaligen Genuss nicht mehr entziehen.

Hier die Live-Daten der Pfeffrigen:

Bonfire + The Fantastic Pepperboyz
07.06. 349er Rockbar in Luhe-Wildenau
Einlass: 16.00 Uhr
Beginn: 17.00 Uhr

Tickets gibt’s unter
OKTicket
https://okticket.de/index.php?event_id=28060&startReset=ON
NT-Ticket
https://www.nt-ticket.de/search/bonfire/

The Fantastic Pepperboyz
16.06. Altstadtfest Neumarkt auf der Rathausplatzbühne
Beginn: 20.00 Uhr

The Fantastic Pepperboyz
23.06. Altstadtfest Amberg/Kultursommerfest 2019 beim Landratsamt
Beginn: 17.00 Uhr

Wer sich vorab textsicher für die Fantastic Pepperboyz machen will der bekommt die aktuelle CD “Sum Likez” in unserem Store unter
https://www.band-store.com/de/the-fantastic-pepperboyz-sum-likez.html

Für mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen besucht uns auf unserer neuen Homepage:

http://www.tnt-productions.de/

Wir freuen uns euch bei einem der Konzerte begrüßen zu dürfen,

Euer Team von TNT Productions

Copyright © 2019 TNT Productions, All rights reserved.
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie als Kunde, Partner oder Interessent in Kontakt mit unserem Unternehmen stehen.Our mailing address is:

TNT Productions

Herrnstr. 6-8

Amberg 92224

Germany

Add us to your address book

TNT Productions Newsletter #35
Liebe Freunde, Kunden und Musikliebhaber,

in den kommenden Wochen haben wir ein paar spannende Live-Events für euch. Los geht’s mit

Dolo & Toby
18.04. im Cafe/Restaurant Schön Kilian in Amberg.
Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr

Bei diesem Dinner am Donnerstag mischen sich kulinarische Genüsse mit genussvollen funky Klängen von Rock bis Soul. Das Duo “Dolo & Toby” besteht aus dem Sänger Ashonte “Dolo” Lee und dem Pianisten Toby Mayerl. Beide sind in der lokalen Musikszene und darüber hinaus bekannt und sie entführen in eine balladesque Welt aus Soul, Pop und Rock.
Reservierungen für den Abend unter 09621/308404.

Grand Slam
30.04. im Liebesbier in Bayreuth
Einlass: 20.30 Uhr
Beginn: 21 Uhr (Band)

Sei dabei wenn satter P-Funk und Soul aber auch Rock-, Jazz- und HipHop-Einflüsse zum unvergleichbaren GRAND SLAM SOUND verschmelzen. Nach der Live-Show verzaubert die Liebesbierküche mit einem kleinen Flying Night Snack  und DJ RPM heizt die After-Show-Party mit feinstem Sound an! 
Mehr Infos unter www.liebesbier.de

Bonfire
07.06. im 349er Rockbar in Luhe-Wildenau
Einlass: 16 Uhr
Beginn: 17 Uhr

Am Freitag, den 07.06. verwandelt sich der Biergarten der 349er Rockbar in Luhe-Wildenau in eine echte Rockarena. 
Die deutsche Heavyrock-Legende BONFIRE gibt sich zum ersten Mal überhaupt in der nördlichen Oberpfalz die Ehre. Die Band präsentiert ihre aktuelle Besetzung und stellt ihr neues Hit-Album „Temple of Lies“ vor.
Einlass und Biergartenöffnung ist um 16 Uhr. Gleichzeitig wird der Ausschank geöffnet und der Grill angeheizt. Wer also entspannt vor dem Konzert ein paar Bratwürste essen und dazu gemütlich ein oder zwei Bier trinken möchte ist herzlich eingeladen schon früher zu kommen.

Tickets gibt’s unter

OKTicket
https://www.okticket.de/tickets-bonfire-support-luhe-wildenau-349er-bar-music-2019-06-07-e28060

NT-Ticket
https://www.nt-ticket.de/veranstaltung/bonfire/

Für mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen, besucht uns auf unserer neuen Homepage:

http://www.tnt-productions.de/

Wir freuen uns, euch bei einem der Konzerte begrüßen zu dürfen,

Euer Team von TNT Productions

Copyright © 2019 TNT Productions, All rights reserved.
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie als Kunde, Partner oder Interessent in Kontakt mit unserem Unternehmen stehen.Our mailing address is:

TNT Productions

Herrnstr. 6-8

Amberg 92224

Germany

Add us to your address book

TNT PRODUCTIONS NEWSLETTER #32
Liebe Freunde, Kunden und Musikliebhaber,

heute freuen wir uns, euch die Jed Thomas Tour 2019 präsentieren zu dürfen:

Jed Thomas aus Yorkshire (UK) spielt einen einzigartigen, unverkennbaren und großartigen Blues-Rock-Stil den er live seit vielen Jahren mit Größen wie Joe Bonamassa, Rory Gallagher Band, Buddy Guy und Nine Below Zero zelebriert.

Sein Blues-Gitarrenspiel  ist eine Mischung aus klassischem Delta-Style, slide-guitar und Electric Blues. 2013 wurde sein Album „It’s about bloody time“ weltweit von den Kritikern gelobt und von den Radiosendern ausgiebig gespielt. Die darauf folgende Europa-Tournee war ausverkauft und sorgte allerorts für großes Hallo.

Jed und seine hochkarätige Band sind auch 2019 mit neuem Album in ganz Deutschland und Österreich unterwegs.

Jed Thomas – ein echtes Blues-Schmankerl das live seine Magie voll entfaltet, im kleinsten Club genauso wie auf dem größten Festival.

O-Töne von Kollegen und Presse:
„Really loved your slide playing“ (Joe Bonamassa)

“We really like the direction you are going in” (Rory Gallagher Band)

“Keep playin’ the blues son…” (Buddy Guy)

„Jed Thomas verwandelt den Auftrittsort in die Kirche des Blues“
(Mittelbayerische Zeitung)

“Großartiges Album, große Stilvielfalt” (Blues Matters Magazin)

„Exzellentes Album, Jed hat seinen eigenen, einzigartigen Style“
(Blues Magazine Netherlands)

„Watch out for this guy“ (Tony McPhee – Groundhogs)

JED THOMAS & BAND – on tour April 2019
celebrating Rory Gallagher!

Fr. 05.04. D-Aachen – Franz
Sa. 06.04. D-Braunschweig – Schabreu
Mo. 08.04. D-Bamberg -Live-Club
Di 09.04. D-Amberg Guitar Workshop at Basment Music im Musikomm
Mi. 10.04. D-Straubing – The Raven
Do. 11.04. A-Wels – Black Horse Inn
Fr. 12.04. A-Villach – Jibi’s
Sa. 13.04. D-Zella-Mehlis – Da Capo
Mi. 17.04. D-Fürth – Kofferfabrik
Do. 18.04. D-Luhe-Wildenau – 349er Rockbar
Fr. 19.04. A-Saalfelden – Kunsthaus Nexus
Sa. 20.04. D-Amberg – Wild-Vaitl

Für mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen, besucht uns bei Facebook:

https://www.facebook.com/tntproductionsamberg/

Wir freuen uns, euch bei einem der Konzerte begrüßen zu dürfen,

Euer Team von TNT Productions

TNT PRODUCTIONS NEWSLETTER #31
Liebe Freunde, Kunden und Musikliebhaber,

heute freuen wir uns, euch die Veranstaltungsreihe

“Genuss & Kultur – Brunch und Dinner mit Live-Musik”

bei Schön Kilian in Amberg vorstellen zu dürfen.

TNT Productions gestaltet das Musikprogramm, Kilian Schön sorgt für das kulinarische Erlebnis.
Genießt Stunden voller Genuss und Kultur.

Ablauf Sonntag Brunch:
Ab 10 Uhr ist das Buffet eröffnet, von 11 bis 14 Uhr spielen unsere Musiker für euch.

Ablauf Dinner am Donnerstag:
Ab 17 Uhr wird ein Aperitif serviert, das Dinner wird ab 18 Uhr serviert.
Unsere Musiker spielen mit Pausen von 18 bis 22 Uhr für euch.

Termine März – Juni:

17.03. Sonntags-Brunch mit Dany Tollemer
Die Sängerin und Künstlerin nimmt Sie mit auf eine Reise quer durch ein Jahrhundert französischer Chansons. Seit über 10 Jahren begeistert Dany Tollemer ihre Fans mit temperamentvoll gesungenen Liedern von Brel, Piaf, Gainsbourg über Boby Lapointe bis zu Zaz.

18.04. Dinner am Donnerstag mit Dolo & Toby
Der aus “The Voice of Germany” bekannte Sänger Ashonte “Dolo” Lee stammt ursprünglich aus Columbus, Georgia in den USA. Zusammen mit dem Amberger Pianisten Toby Mayerl sorgt er mit einem ausgesuchten Mix aus Soulklassikern, Pop und Rockballaden und anderen romantischen Songs für einen besonderen Abend.

16.05. Dinner am Donnerstag mit Jay Del Alma
Mit “Deutsche Hits im Latin Style” umschreibt der gebürtige Brasilianer Jay sein Programm. Dieses Dinner am Donnerstag wird er mit heißen Rhythmen und seinem südamerikanischen Temperament gestalten. Wer also “Über den Wolken” immer schon in spanisch hören wollte, sollte sich umgehend einen Platz reservieren.

16.06. Sonntags Brunch mit Mariachi Sol Azteca
Die Formation Mariachi “Sol Azteca” ist aus der mexikanischen Kulturszene in Deutschland nicht mehr wegzudenken und seit 1998 unterwegs. Sie begeistern ihr Publikum im kleinsten Cafe ebenso, wie auf den größten Festivals, z.B. mit Placido Domingo.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher wird um Reservierung gebeten.

Telefon: 09621 308 404

Für weitere Informationen besucht gerne die Homepage:

http://www.schoen-kilian.de

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

Euer Team von TNT Productions

Copyright © 2019 TNT Productions, All rights reserved.
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie als Kunde, Partner oder Interessent in Kontakt mit unserem Unternehmen stehen.Our mailing address is:

TNT Productions

Herrnstr. 6-8

Amberg 92224

Germany

Add us to your address book

TNT PRODUCTIONS NEWSLETTER #30
Liebe Freunde, Kunden und Musikliebhaber,

wir freuen uns sehr, euch 2 Frühjahrstermine von Carmen meets Gloria präsentieren zu dürfen.

Pure Emotion, Feuer, Leidenschaft, sonnige Rhythmen, die Nostalgie der 80er – das alles vereint das einzigartige ProjektCarmen meets Gloria.

Im Zentrum stehen die wunderbaren Songs der Latin-Diva Gloria Estefan, die für dieses Projekt mit viel Leidenschaft neu interpretiert werden. Carmen erzählt und singt aus Gloria Estefans Leben.

Ihre großartigen Hits wie „Dr Beat“, „Conga“, „Bad Boy“ oder „Get on your feet“ erklingen in erfrischend neu arrangierten, aber dabei auch doch so vertrauten Melodien.

Eine musikalische Reise voller Sinnlichkeit, gepaart mit einer Geschichte über Sehnsucht, Hartnäckigkeit und Erfolg. Carmen verkörpert spanische Leidenschaft und Spielfreude, die direkt im Publikum landet – frei nach ihrem Lebensmotto „Viva la Música“!

Donnerstag, 07.03.2019  Raven, Straubing 
Einlass 20:00 Uhr, Beginn 20:30 Uhr
Kartenreservierung unter:  0163 / 600 12 56
http://www.ali-raven.com/

Freitag, 08.03.2019  Rockheaven, Aldenhoven
Einlass 20:00, Beginn 21:00 Uhr
Kartenreservierung unter:
http://rockheaven.eu/

Amberger Zeitung schreibt: 
19.03.2018 
“Muy caliente! Warm, heiß, sehr heiß! Das ist „Carmen meets Gloria“:
Das Quartett feierte seine Premiere im Musikomm mit einem temperamentvollem Rezept: Kubanische Takte verpackt in amerikanischen Pop mit einer Prise Soul für das Herz – mal feurig, mal mild.“

„Carmen Strobel überrascht genauso am Saxofon wie gesanglich mit einer weichen und simultan ausdrucksstarken Stimme. Dabei strahlt die Regensburger Künstlerin die gleiche Lebensfreude auf der Bühne aus wie die Sängerin der legendären Miami Sound Machine.“

Besucht auch gerne die neue Internetseite für ausfürhrliche Infos, sowie Audio und Video Material zu Carmen meets Gloria:

https://www.carmenmeetsgloria.de/

Wir würden uns freuen, euch bei einem der Konzerte begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

Euer Team von TNT Productions

Carmen meets Gloria – Rhythm is gonna get you
Liebe Freunde, Kunden und Musikliebhaber,

wir hoffen ihr seid gut in das neue Jahr gestartet und wünschen euch und euren Liebsten ein fantastisches 2019.

Einer unserer Neujahrsvorsätze ist es euch regelmäßig Konzerthighlights zu präsentieren und wir freuen uns, bereits jetzt damit beginnen zu dürfen.

TNT PRODUCTIONS proudly presents:
Tanquoray
Clubtournee Januar 2019

Aller guten Dinge sind Drei: Tanquoray ist das neue All-Star-Projekt von Toby „The Cosmic Pope“ Mayerl, Michael „Michon“ Deiml und Ashonte „Dolo“ Lee.

An den drei Vollblutmusikern führt seit vielen Jahren für den regionalen Musikfreund und Konzertbesucher in Nordbayern kein Weg vorbei. Mit ihren Stammbands Grand Slam oder Los Dos y Companeros sind sie deutschlandweit und auch darüber hinaus auf den großen Livebühnen zu Hause.
Dass es nicht immer einer 11-Mann starken Combo bedarf, um das Publikum in Stimmung zu bringen, beweisen die drei Herren mit dieser noch recht neuen Konstellation. Seit der Gründung im Spätherbst 2014 haben sich die drei Protagonisten ein überaus abwechslungsreiches Repertoire erarbeitet und mehr als 50 Konzerte in Ostbayern und Franken erfolgreich absolviert, nun geht es zum ersten Mal auf Kurztournee mit Stops in Niederbayern, Österreich und Nordrhein-Westfalen.

Mayerl/Deiml (Piano/Schlagzeug) spielen seit dreißig Jahren in verschiedensten Bands zusammen und harmonieren auf der Bühne blind miteinander. Mit „Dolo“, den man von seinen überragenden Auftritten bei „Voice of Germany“ kennt, schliesst sich der Kreis der Akteure, die mit reduzierten Mitteln den Kern der Musik und das Herz des Zuhörers treffen. Begleitet von Piano und Schlagzeug treffen hier zwei Stimmen mit jeweils aussergewöhnlichem Ausdruck und imposanten Tonumfang aufeinander. Von Soul-Klassikern über R&B, von Gospel bis Country,  von Pop bis Rock wird auf hohem Niveau, aber vor allem mit Leib und Seele kreativ performed.

Eine neue, vielversprechende Verbindung alter Showhasen auf die man gespannt sein darf. Line-Up:
Michael „Michon“ Deiml (vocals, drums, loops) (Los Dos Y Companeros, Grand Slam, Ramona Fink Gospel Group uvm.)
Ashonte „Dolo“ Lee (vocals) (Grand Slam, Righteous Kill, Gemini Music, „The Voice of Germany“ uvm.)
Toby Mayerl „The cosmic pope“ (Piano) (Grand Slam, Booboo’s Soulshack, Carmen Meets Gloria, The Fantastic Pepperboyz uvm. )

Jetzt Karten reservieren und den Vorverkauf nutzen!

Wir hoffen euch bei einem der Konzerte begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

Euer Team von TNT Productions

TNT PRODUCTIONS NEWSLETTER #26

Liebe Freunde, Kunden und Musikliebhaber,

bevor das Jahr zu Ende geht, würden wir euch noch gerne auf ein paar Konzerthighlights hinweisen.

Vor den Feiertagen zelebrieren wir zusammen mit GRAND SLAM Funky X-Mas im Trio in Amberg.

An den Weihnachtsfeiertagen wird es besinnlich mit der RAMONA FINK GOSPEL GROUP in Amberg und Wernberg und nach den Feiertagen gibt es nochmal eine Funk Überdosis mit GRAND SLAM in Fürth.

Hier alle Termine im Überblick:

Fr. 21.12. Ramona Fink Gospel Group – Adventsmarkt im Katharinenspital, Regensburg
Beginn 19.30 Uhr

So. 23.12. Grand Slam – Trio, Amberg
Einlass 20.00 Uhr Beginn 21.00 Uhr

Di. 25.12. Ramona Fink Gospel Group – Burg Wernberg, Wernberg-Köblitz
Beginn 17.00 Uhr

Mi. 26.12. Banana Creme – Salute, Weiden-Rothenstadt
Einlass 17.00 Uhr Beginn 20.00 Uhr

Mi. 26.12. Ramona Fink Gospel Group – Andreas-Hügel-Haus, Amberg
Einlass 14.00 Uhr Beginn 15.00 Uhr

Do. 27.12. Grand Slam – Kofferfabrik, Fürth
Beginn 20.00 Uhr

So. 30.12. Hubert Treml & Franz Schuier – Burg Wernberg, Wernberg-Köblitz
Beginn 17.00 Uhr

Mo. 31.12. Billy T. – Salute, Weiden-Rothenstadt
Einlass 17.00 Uhr Beginn 20.00 Uhr

Auf unserer Facebook Seite findet ihr natürlich immer alle aktuellen Updates zu den Konzerten:

https://www.facebook.com/tntproductionsamberg

Wir hoffen euch bei einem der Konzerte begrüßen zu dürfen und wünschen euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Euer Team von TNT Productions.

Copyright © 2018 TNT Productions, All rights reserved.
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie als Kunde, Partner oder Interessent in Kontakt mit unserem Unternehmen stehen.Our mailing address is:

TNT Productions

Herrnstr. 6-8

Amberg 92224

Germany

Add us to your address book

Liebe Freunde, Kunden und Musikliebhaber,

der 3. Advent steht vor der Tür und mit ihm unsere vorweihnachtlichen Konzerte.
Perfekt um kurz aus dem oft hektischen Alltag auszubrechen und bei einem Glühwein die musikalischen Highlights zu genießen.
Hier haben wir für euch alle Konzerte der nächsten Tage übersichtlich zusammengestellt:

Do. 13.12. Ramona Fink Gospel Group – Weihnachtsmarkt, Amberg
Beginn 18.00 Uhr

Sa. 15.12. The Grunge – 349er Rockbar, Luhe-Wildenau
Einlass 17.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr

Sa. 15.12. Burst – Adventsmarkt im Katharinenspital, Regensburg
Beginn 19.30 Uhr

Sa. 15.12. Ramona Fink Gospel Group – Weihnachtsmarkt, Cham
Beginn 18.30 Uhr

So. 16.12. Blecherne Sait`n – Schön Kilian, Amberg
Beginn 11.00 Uhr

So. 16.12. Ramona Fink Gospel Group – Burg Wernberg, Wernberg-Köblitz
Beginn 17.00 Uhr

Di. 18.12. Christmas with Carmen – Adventsmarkt im Katharinenspital, Regensburg
Beginn 19.30 Uhr

Auf unserer Facebook Seite findet ihr natürlich immer alle aktuellen Updates zu den Konzerten:

https://www.facebook.com/tntproductionsamberg

Wir wünschen euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen euch bei einem der Konzerte begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf euch,

Euer Team von TNT Productions.

Copyright © 2018 TNT Productions, All rights reserved.
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie als Kunde, Partner oder Interessent in Kontakt mit unserem Unternehmen stehen.Our mailing address is:

TNT Productions

Herrnstr. 6-8

Amberg 92224

Germany

Add us to your address book

TNT PRODUCTIONS NEWSLETTER #23
Liebe Freunde, Kunden und Musikliebhaber,

wir freuen uns euch ein besonderes Event am Donnerstag den 06.12.18 auf der Burg Wernberg vorstellen zu dürfen:

“Krampus Rocks”                                                  
Donnerstag, 06. Dezember 2018, 19:30 Uhr

Rock meets Pop meets Folk meets Weihnachtssongs.
An Nikolaus gibt es drei musikalische Top-Acts auf der Fürstensaal-Bühne.
Ebenfalls mit dabei: der eigens eingeflogene Star an der Bar, der den Abend über für coole Drinks und winterliche Cocktails sorgen wird.

Die Live Acts:

Mimi Schell
Der individuelle Mix der Hamburgerin Mimi Schell aus Country, Pop und Soul klingt nach einer Fahrt im Cabrio, bei der die Abendsonne die Haut streichelt, bevor die aufziehende Nacht Gänsehaut beschert.

James Cottrial
Mit seiner fesselnden und hitverdächtigen Musik, mit Gitarre, Keyboard und seinen poppig-romantischen Songs weiß der in England geborene Musiker sein Publikum zu begeistern.

Shane O`Fearghail
Charismatisch & mitreißend. – Auch wenn der Dubliner Musiker Shane Ó Fearghail heute in Wien lebt, spiegelt sich seine irische Herkunft in all seinen Songs wider. Seine Wurzeln hat er im »Irish Folk«, seinen musikalischen Stil beschreibt er selbst als »Irish Indie Folk«.

                 Preis pro Person inkl. Fingerfood & Begrüßungsgetränk
zzgl. sonstiger Getränke
                                                        50 EUR

Reservierungen bitte unter der Telefonnummer:

+49 (0)9604 9390

Oder über diesen Link:

https://www.nt-ticket.de/veranstaltung/krampus-rocks/

Besucht auch gerne die Homepage des Veranstalters:

https://www.burg-wernberg.com/de/home/

TNT PRODUCTIONS NEWSLETTER #22
Liebe Freunde, Kunden und Musikliebhaber,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und mit ihm beginnt unsere liebste Zeit des Jahres:

Die Vorweihnachtszeit mit dem Duft von Glühwein und Zimt in der Luft und der Musik der Ramona Fink Gospel Group im Herzen.

Auch dieses Jahr sind sie wieder auf ausgewählten Events und Weihnachtsmärkten unterwegs, um euch in diesen oft hektischen und umtriebigen Zeiten zum im Moment verweilen und innehalten einzuladen.

Anbei VVK Links zu den Special Events, sowie dem Tourneeabschluss:

https://www.nt-ticket.de/search/ramona+fink/

https://okticket.de/tickets-ramona-fink-gospel-group-amberg-andreas-huegel-haus-e25908

Copyright © 2018 TNT Productions, All rights reserved.
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie als Kunde, Partner oder Interessent in Kontakt mit unserem Unternehmen stehen.Our mailing address is:

TNT Productions

Herrnstr. 6-8

Amberg 92224

Germany

Add us to your address book

THE BIG HOLIDAY SALE

„Ja ist denn heut schon Weihnachten?“ fragt Franz Beckenbauer alle Jahre wieder.

Und tatsächlich sind es nur noch 6 Wochen bis Heiligabend.

Von uns werdet ihr allerdings schon heute reichlich beschenkt:

Alle CD`s eurer regionalen Lieblingsbands haben wir radikal reduziert.

Jede CD nur            5,00€
Jede Do CD nur    10,00€

Folgt dem Link zu den Angeboten:

 https://www.band-store.com/de/

Natürlich gibt es sämtliche Tonträger auch in unseren neuen Geschäftsräumen in der Herrnstr. 6-8 zu kaufen.

Zwischen Shoppingbummel in der bereits weihnachtlich geschmückten Amberger Innenstadt und Glühwein und Bratwurstsemmel am Weihnachtsmarkt, einfach einen kurzen Abstecher zu TNT Productionsmachen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Euer Team von Band-Store.com und TNT Productions wünscht euch eine geruhsame Vorweihnachtszeit.

Copyright © 2018 TNT Productions, All rights reserved.
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie als Kunde, Partner oder Interessent in Kontakt mit unserem Unternehmen stehen.Our mailing address is:

TNT Productions

Herrnstr. 6-8

Amberg 92224

Germany

Add us to your address book

TNT PRODUCTIONS NEWSLETTER #20
Liebe Freunde, Kunden und Musikliebhaber,

die Blätter fallen, die Tage werden kürzer und die Nächte länger.
Wer jetzt nicht so sehr der Kastaniensammler und Laterne-durch-die-Stadt-Träger ist, sondern wie wir auf handgemachte Rockmusik mit Blues und Soul-Anleihen steht, ist diesen Herbst herzlich auf eines der kommenden Konzerte der „The Fantastic Pepperboyz“ eingeladen.

Im Laufe des Jahres 1991 schlossen sich fünf Größen der Ostbayerischen Musikszene unter dem programmatischen Namen “The Fantastic Pepperboyz“ zusammen, um in dem Allstar-Projekt persönliche Lieblingsstücke gewürzt mit einer gehörigen Portion Lautstärke und Leidenschaft ins Publikum zu pfeffern.

Nach weit über 180 Auftritten haben sich die “Pfeffrigen” vor allem durch ihre kraftvollen Interpretationen und ihre hervorragende Songauswahl einen guten Namen in der bayerischen Live-Musik-Szene erspielt.
Der ureigenen Mischung aus Rock’n’Roll, Rhythm & Blues, Hardrock und Soul, mit Kompositionen von Herman Brood, Whitesnake, UFO, Free, Thin Lizzy, Johnny Guitar Watson und vielen anderen kann sich der geneigte Zuhörer nach dem erstmaligen Genuss nicht entziehen.

Ihre erste CD „Sum likez“ wurde im Juni 2017 veröffentlicht und gibt mit Songs von Tom Petty, Tommy Bolin, Pat Travers, ZZ Top und vielen mehr einen guten Querschnitt durch das Schaffen der Fantastic Pepperboyz. Vorsicht: Scharf!

Termine:

Fr. 09.11. Salute – Weiden / Rothenstadt
So. 11.11 Jimmy`s Cafe – Altdorf (bei Landshut)
Sa. 24.11. O`Brian – Amberg

Tickets gibt es hier zu kaufen:
https://www.nt-ticket.de/veranstaltung/the-fantastic-pepperboyz-2/
https://okticket.de/tickets-the-fantastic-pepperboyz-sacrifice-amberg-irish-pub-o-brian-e25701

Copyright © 2018 TNT Productions, All rights reserved.
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie als Kunde, Partner oder Interessent in Kontakt mit unserem Unternehmen stehen.Our mailing address is:

TNT Productions

Herrnstr. 6-8

Amberg 92224

Germany

Add us to your address book

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Vous pourriez aussi aimer...

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Translate »